Service - Informationen / Dokumente / Formulare

Gesellschaftsjagden

Aktuelle Empfehlungen für den Infektionsschutz Niedersächsisches Ministerium für Ernährung Landwirtschaft und Verbraucherschutz (Stand: 22.10.2020)

   Schreiben herunterladen

Sofern der LK Celle eine Allgemeinverfügung erlassen hat, in der eventuell strengere Personenbegrenzungen oder weitere Auflagen vorgegeben sind, sind diese zu beachten.

Auskunft dazu erhalten Sie auf der Homepage des >>> Landkreises.

Überschreitet die Anzahl der Jagdteilnehmer die zulässige Personenzahl im Landkreis, kann eine Jagd trotzdem stattfinden. Sie müssen dann allerdings kleinere Jagdgruppen mit eigenen Jagdleitern und separaten Treffpunkten einteilen. Die verschiedenen Gruppen dürfen sich während des Jagdtages nicht vermischen und müssen separat dokumentiert werden.

Hinweise / Informationen zur ASP

Die Videoaufzeichnung zum Webinar „Afrikanische Schweinepest - Gerüstet für den Ernstfall!“, dass von der Landesjägerschaft Niedersachsen in Kooperation mit dem Landvolk Niedersachsen am 24.03.2020 durchgeführt wurde, steht nun, ebenso wie die entsprechenden Präsentationen der Referenten und Frage/ Antwort Papiere, allen Teilnehmern und Interessierten zum Nachhören und Nachsehen auf der Homepage der Landesjägerschaft Niedersachsen  e.V. ( https://www.ljn.de/ueber_uns/aktuelles/asp_informationen/ ) zur Verfügung.