27.02.2020

Neuer Vorstand in Hohne

v.l.n.r: Rainer Scholz, Kati Nickel, Eike Schaper, Burkhard Pankratz, Thomas Janssen, Sabrina Eichler (Siegfried Martens s.u.)

Am letzten Freitag wählten die Mitglieder des Hegeringes Hohne einstimmig ihren neuen Vorstand. Thomas Janssen ist nun neuer Hegeringleiter! Burkhard Pankratz steht ihm weiterhin als Stellvertretender Hegeringleiter zur Seite.

Neuer Obmann für das jagdliche Schießen ist Eike Schaper. Rainer Scholz übernimmt das Amt des Hundeobmanns. Herr Siegfried Martens bleibt weiterhin für das Jagdhornblasen zuständig (s. Foto)

ls Obfrau für Naturschutz wurde Sabrina Eichler neu gewählt. Die Obfrau für Öffentlichkeitsarbeit, Kati Nickel, ist zukünftig auch als Schatzmeisterin und Schriftführerin gewählt worden.

Vielen Dank an Martin Nickel für 8 Jahre Tätigkeit als Hegeringleiter und Roland Schmidtsdorff für die geleistete Arbeit im Bereich Naturschutz!