Berichte & Nachrichten

Celler Junioren LMJ Ohrensen

| Jägerschaft

Die Celler Junioren nahmen am 20. Mai 2023 mit fünf motivierten Schützen an den Landesmeisterschaften im jagdlichen Schießen der Junioren auf dem Schießstand Ohrensen der Jägerschaft Stade teil. Die neu gegründeten, aber hochmotivierten Celler Junioren konnten erste wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln und mit 964 Punkten den siebten Platz belegen.

Wir gratulieren der Jägerschaft Gifhorn zum Sieg der Landesmeisterschaft und danken dem Landesjagdverband Niedersachsen für die hervorragende Organisation dieses Wettkampfes. Der Titel des Landesmeisters in der Einzelwertung wird am 26. August 2023 unter den 18 besten Junioren in Liebenau ausgeschossen. Dafür konnten sich M. Opitz (312 P.) und M. Renk (301 P.) qualifizieren.

Zurück