Berichte & Nachrichten

Saisonende der Beizjagd

| Jägerschaft

Die Falkner teilen mit:

Nun ist die Krähenbeizsaison schon wieder ein paar Tage vorbei und wir möchten es nicht versäumen, uns bei euch/Ihnen zu bedanken! - Wir haben 72 Krähen zur Strecke gebracht!

Der Wanderfalke hat sehr lange gemausert und konnte erst spät starten!

Der Habicht hatte Ende Dezember einen Unfall mit einer Krähe und musste operiert werden!

„Lerngeschenke“ für die Nerven der Falkner!

Jetzt heißt es Gefiederwechsel und Erholung, um im September wieder aufs Neue zu starten!

Wir konnten noch Reviere dazu gewinnen und uns und unsere Arbeit auf einigen Versammlungen vorstellen!

Auch dafür Danke für das Vertrauen!

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung:

0172/7212790

Falknersheil

Nadine Leifeld

Niels Meyer-Först

Zurück