25.04.2018

Terminkalender der Jägerschaft Gifhorn

Die Jägerschaft Gifhorn hat uns ihren Veranstaltungskalender übersandt und verweist auf zwei Vorträge / Diskussionveranstaltungen mit dem bekannten Sachbuch- und Jagdzeitschriftautor Peter Burkhardt:

  • Aufbau, Struktur und Bewirtschaftung eines Rotwildreviers am 09.06.2018 in Groß Oesingen

    Peter Burkhardt stellt seine Erfahrungen zur erfolgreichen Einrichtung und Bejagung eines Rotwildreviers vor und zur Diskussion.

  • Der Wolf und die Jagd auf Schalenwild am 02.02.2019 in Groß Oesingen

    Peter Burkhardt bejagt seit Jahren ein Revier mit dem Wolf als Standwild. Er berichtet über die Auswirkungen auf das Wild und die Jagdpraxis und stellt seine Erfahrungen zur Diskussion.

Die zwei Veranstaltungen sind bewusst in den Nordkreis Gifhorn gelegt worden, um Jägern aus den Jägerschaften Celle und Gifhorn eine Teilnahme zu ermöglichen.

Per Klick auf das Bild kann der Veranstaltungskalender im PDF-Format herunter geladen werden.